IT-Services für Kunden mit hohen Ansprüchen

Durch ein professionelles und regelmäßig gewartetes EDV-System können Unternehmensprozesse schneller durchlaufen werden. Die Arbeit wird in vielerlei Hinsicht vereinfacht. Ihr Unternehmen arbeitet effizienter. Dies bedeutet gleichzeitig auch eine Kostenersparnis. Gerne übernehmen wir diese Arbeiten für Sie. Mit uns haben Sie einen kompetenten und starken Partner in Sachen IT an Ihrer Seite.

Service / Help Desk

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Wir bieten Ihnen exzellenten Service mit kurzen Reaktionszeiten. Unsere qualifizierten Techniker bieten flexible Lösungsmöglichkeiten für jeden Bereich Ihrer IT. Bei sämtlichen Vorgängen erstellen wir ein "Helpdesk-Request" in dem alle Tätigkeiten zum Serviceticket detailliert dokumentiert werden. So weiss jeder darin involvierter Techniker genaustens über den Vorgang bescheid.

 

Schulungen

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Wir bieten Ihnen eine breite Palette von IT-Schulungen. Sprechen Sie uns einfach darauf an. Gerne schulen wir Sie und/ oder Ihre Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen rund um die Bedienung von Hard- und Software.

 

Beratung / Consulting

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Die Planung einer neuen Infrastruktur will gut überlegt sein.
Unser breitgefächertes IT-Know-How bildet die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Dabei sprechen wir stets die Sprache unserer Kunden.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Planung, Durchführung und Betreung Ihrer IT-Projekte.
Dabei analysieren wir zunächst das vorhandene System und erstellen ein tragfähiges, kostengünstiges und zukunftsorientiertes Konzept nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

 

Outsourcing

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Wir erledigen die Arbeit die eine interne IT-Abteilung erledigen würde.
Durch eine enge Kooperation, entsteht eine besondere Form der Partnerschaft, die durch gegenseitiges Vertrauen gestützt wird.
Durch den ausgelagerten IT-Bereich, können Sie sich von nun an voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
 

Remoteservice

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Mithilfe des OBF Quick Supports sind wir in der Lage Ihnen auch per Fernwartung Support leisten zu können. Somit können Störungen in Ihrem System schnell und effektiv behoben werden, ohne das ein Techniker zu Ihnen kommen muss. Dies spart Zeit und Geld.

 

Monitoring


Mit unserem Service PARMS(R) bieten wir unseren Kunden einen noch besseren Service. Für eine geringe monatliche Pauschale prüfen wir ihr gesamtes System rund um die Uhr nach Auffälligkeiten und Fehlern. Somit können wir mögliche Fehler, Defekte, veraltete Virendefinitionen, etc. herausfiltern und beheben bevor es zu Ausfällen der IT-Anlage kommt.

 

Unsere Servicepartner