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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Als Assistenz der Geschäftsleitung hältst du unserem Chef den Rücken frei und entlastest ihn bei vielen alltäglichen Aufgaben.

Standort
Elz (Hessen)
Arbeitszeit
Vollzeit/Teilzeit
Art
Festanstellung

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der GF in administrativen, organisatorischen und koordinativen Angelegenheiten
  • Koordination von Terminen, Meetings, Konferenzen und Reisen für die Geschäftsleitung
  • Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Überwachung und Verwaltung der E-Mail-Kommunikation der Geschäftsleitung
  • Pflege und Aktualisierung von internen Dokumenten, Unterlagen und Kontaktlisten
  • Vorbereitung von Unterlagen und Materialien für Geschäftsleitungssitzungen
  • Erledigung von allgemeinen Büroaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonanrufe und Korrespondenz
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern zur reibungslosen Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Veranstaltungen
  • Vertrauliche Behandlung sensibler Informationen und Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Exzellente organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Sehr gute Kenntnisse gängiger Bürosoftware (Microsoft Office)
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informatione
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und eine proaktive Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten und professionelles Verhalten im Umgang mit internen und externen Kontakten
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Assistenzbereich wären von Vorteil

Das bieten wir dir:

Ein angenehmes Arbeiten mit tollen Kollegen und Kolleginnen, viel Raum für Kreativität und lichtdurchflutete Büroräume mit wunderschönem Ausblick, sowie:
  • Betriebsverpflegung

  • Fort- und Weiterbildung
  • Frisches Obst

  • Kostenlose Getränke
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeiterrabatte
  • Parkplatz
  • höhenverstellbare Schreibtische
  • Klimaanlage

  • Racing Simulation

  • Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
  • moderne IT Ausstattung
  • Arbeitskleidung
  • Jobrad
  • Sachbezugskarte
  • Fitness Studio Rabatte

Du hast vorab keine Fragen mehr?

Dann bewirb dich direkt und lass uns bei einem Kaffee über deine Zukunft bei OBF sprechen. 🙂

Omar Friha

Geschäftsführer